Samstag, 23. Februar 2013

Meerestiere falten - folding marine animals

Präzisionsarbeit


Die Krabbe ist fertig gefaltet


Unser Meer voll Krabben, mit ein paar Fischen und einem Wal

Wir sind heute beim Stöbern im Netz auf der Seite des Deutschen Meeresmuseums Stralsund gelandet. Dort gibt es eine Menge Faltanleitungen für Meerestiere. Meine Kinder hat eine fürchterliche Faltwut gepackt - sie können gar nicht mehr aufhören, Krabben, Fische und Wale zu falten. Damit die Tiere sich bei uns wohlfühlen, haben wir ihnen in unserem Wohnzimmer ein Meer eingerichtet - ein blaues Spieltuch

The German Oceanographic Museum Stralsund provides a couple of folding instrucions for marine animals. My children could not stop folding crabs, fish and whales. To allow the animals to feel comfortable with us, we made them a sea in our living room - a blue table cloth.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schicke Idee für unseren Urlaub! Link gespeichert, werde ich ausdrucken und mitnehmen. Passt ja prima zur Nordsee, danke für die Idee.

    AntwortenLöschen

Hat Dir mein Post gefallen? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...