Dienstag, 19. Februar 2013

Schneeglöckchen falten



 

Der Frühling naht, die ersten Schneeglöckchen fangen an zu blühen. Wir haben ein Buch, das uns durch das ganze Jahr begleitet und immer wieder schöne Anregungen gibt: Das Jahreszeitenbuch von Christiane Kutik aus dem Verlag Freies Geistesleben. Dort gibt es im Kapitel Vorfrühling eine schöne Bastelanleitung zum Falten von Schneeglöckchen und eine wunderschöne Geschichte zum Schneeglöcken, von ihr selbst geschrieben. Wir haben die Blumen gestern gefaltet und dürfen sie mit freundlicher Genehmigung von Christiane Kutik hier im blog präsentieren. Guckt doch mal auf ihrer homepage vorbei, unter www.christiane-kutik.de. Dort findet sich neben wertvollen Erziehungstipps auch ein sehr empfehlenswertes newsletter-Archiv rund um die Jahreszeiten. Nach langer Grippe konnte ich nun endlich die Bilder nachreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir mein Post gefallen? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...