Sonntag, 17. März 2013

Frühjahrsputz - auch im blog



Zum Frühling gehört für mich auch großer Frühjahrsputz: Ausmisten vom Winter, das Schwere abschütteln. So hat mich das bisherige Lila meines blogs gestört. Ich habe darum das Design geändert und finde es so irgendwie leichter.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Der Krokus passt farblich ja perfekt. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Frühjahresputz, da erinnerst du mich an was. Heute wäre das Wetter richtig dafür gewesen.....aber ich war arbeiten;))
    Die Farbe sieht frisch aus, der Frühling kann kommen, freu!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wollte ich etwas über das Weiß schreiben, doch das Lila ist wieder da. Gefällt es Dir so doch besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ganz ohne lila geht es dann doch nicht. Aber immerhin ist es jetzt alles heller als vorher, ich finde, es ist nicht so schwer wie das ganz dunkle mit der weißen Schrift. Und es hat noch Wiedererkennungswert ;-)

      Löschen
    2. Du könntest die Farben des Regenbogens durchgehen, oder die Farbe der Jahreszeit anpassen!

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...