Sonntag, 7. April 2013

Kurztrip nach Domburg (NL)










Zwei Tage am Meer - Wellen, Wind, weite Dünenlandschaft, wohnen im Schloss aus dem 13. Jahrhundert. Es war herrlich, kurz rauszusein aus dem Alltagstrott. Übernachtet haben wir im Schloss Westhove, einer Jugendherberge zwischen Domburg und Oostkapelle in den Niederlanden. Am ersten Tag war es bewölkt und so kalt, dass wir nur kurz an den Strand konnten, um eine Sandburg zu bauen. Am zweiten Tag wurden wir mit Sonnenschein belohnt und konnten ein vierstündigen Spaziergang durch die naturgeschützten Dünen und am Strand machen - immer noch bei Wind und Kälte aber dafür mit wilder Brandung und herrlich frischer, salziger Meeresluft.

Kommentare:

  1. Wie schön so ein Urlaub sein kann! Die JH sieht schick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder Moni! Schön oder? Wie war das? Ich will zurück nach Westerland... Na, ans Meer eben. :-)

    AntwortenLöschen

Hat Dir mein Post gefallen? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...